Ehrenvorsitzende

  Unsere Ehrenvorsitzenden
 

Friedrich Seibold
Friedrich Seibold

Heinz Kaldi und Friedrich Seibold
Heinz Kaldi und Friedrich Seibold
- gemeinsam stark!
Heinz Kaldi
Heinz Kaldi

  Friedrich Seibold leitete den Verein als  Gründungsvorsitzender von 1972 bis 1988.
In dieser Zeit entstand unsere Tennisanlage so, wie sie - von kleineren Änderungen abgesehen - heute aussieht. Friedrich Seibold hat den Grundstock dafür gelegt, dass unser TVB als mitgliederstärkster Tennisverein der Stadt Winnenden zum vielfältigen Sportangebot der Stadt beiträgt.
Mit unseren Ehrenvorsitzenden Friedrich Seibold und Heinz Kaldi verfügen wir über ein Team, das  hervorragende Kontakte zu Politik, Finanzwesen und Wirtschaft hat. Gute Voraussetzungen, um den TVB bei der Suche und Betreuung von Sponsoren und Werbepartnern zu unterstützen. Dass das gut funktioniert, sieht man daran, dass wir dieses Jahr bereits zum 23. Mal ein Turnier im Rahmen des WTB-Circuits ausrichten, verbunden mit der Herausgabe unseres Sport-Reports. So etwas ist ohne Sponsoren und Werbepartner nicht möglich.
Friedrich und Heinz - vielen Dank für Eure Unterstützung!
Heinz Kaldi war von 1974 bis 2003 Kassier des Vereins. In dieser Zeit war er  ebenfalls als 2. und 1. stellvertretender Vorsitzender und von 2000 bis 2003 als 1. Vorsitzender im Vorstand tätig. Durch sein großes Finanzwissen und seinen klugen Umgang mit dem Vereinsvermögen hat Heinz Kaldi großen Anteil an der Tatsache, dass unser TVB heute schuldenfrei und finanziell gut aufgestellt ist