Der Vorstand des TVB

Der Vorstand des TVB

1. Vorsitzender: Patrick Dennhardt
Telefon 0173-3007066
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2006 im Amt als Sportwart und Vorstandsmitglied, hat Patrick Dennhardt die besten Voraussetzungen für den Aufgabenbereich des 1. Vorsitzenden. Selbst jahrelang als Leistungsträger in der 1. Herrenmannschaft des TVB im Einsatz, verstärkt Patrick Dennhardt aktuell die Herren 40-Mannschaft. Auch seine Erfahrungen als aktiver Fußballer beim VfR Birkmannsweiler können ihm in seinem Wirkungsbereich nur von Nutzen sein. Im Vorstand ist Patrick Dennhardt für die Gesamtleitung des Vereins und seiner Organe, Planung und Grundsatzfragen verantwortlich, führt den Vorsitz im Hauptausschuss und vertritt den Verein in den Gremien des WLSB, WTB und der Stadt Winnenden.

 

1. Stellvertreterin: Sybille Staufer
Telefon 07195-986676
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie hat eine klassische "Tennislaufbahn" hinter sich. Jugendmannschaft, Aktive und jetzt Damen 50. Ist also auch mehr oder weniger im TVB aufgewachsen. Das hat den Vorteil, dass sie sich im Tennisgeschehen bestens auskennt und auch entsprechende Kontakte hat. Seit Jahren arbeitet sie im Turnier-Team mit und führt mittlerweile den Vorsitz im Sparkassen-Cup-Team und im Ausschuss Sport-Report. Sie ist verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und zusätzlich ist sie Mitglied im Ausschuss Internet. Das monatlich erscheinende Vereinsblättle gehört ebenso zu ihren Aufgaben, wie die wöchentlichen Veröffentlichungen im Blickpunkt. Sybille Staufer engagiert sich zusätzlich als Mitglied im Veranstaltungsausschuss.

 

Vorstandsmitglied und Kassier: Thomas Kalb
Telefon 07195-9786456
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 2014 Vorstandsmitglied beim TVB, kam Thomas Kalb mit 12 Jahren zum Tennis und spielte bis Mitte 20 in seinem Heimatverein Fürth (Bayern). Nachdem er im Jahr 2012 in unseren Tennisverein eingetreten war und sowohl seine Frau Simone als auch Tochter Leonie den Tennissport für sich entdeckt hatten, stellte sich Thomas Kalb Ende 2013 für eine Mitarbeit im Vorstand zur Verfügung. Thomas Kalb ist im Vorstand für das Vertragswesen und das Personal zuständig, ist verantwortlich für das Vereinsheim und unsere Halle und kümmert sich um das Beschlusswesen von Vorstand und Ausschuss.

 

Vorstandsmitglied und Sportwart: Max Blieberger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Tennisleben von Max Blieberger begann schon im jungen Alter von 3 Jahren bei unserem TVB. Er durchlief alle Jugendmannschaften bis hin zu der aktiven Herrenmannschaft und ist deshalb sehr eng mit unserem Verein verwurzelt. Auch unterstützte er unseren Verein immer wieder ehrenamtlich und ist seit einigen Jahren Mannschaftsführer der zweiten Herrenmannschaft. Seit 2016 begleitet er nun das vielfältige Vorstandsamt des Sportwartes. Als bis dato jüngstes Vorstandsmitglied trägt er die Verantwortung für den gesamten Sportbetrieb und ist Vorsitzender des Sport- und Sportleistungsausschusses.